Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 2. Februar 2014

1. Faschingssitzung 2014




Gestern waren wir auf unserer ersten Faschingssitzung dieses Jahr!
Unsere Kostüme orientieren sich an dem bekannten Bild von Bambi und dem Schmetterling.

Anni: Ich bin Schmetterling in violett. Mein Kostüm besteht aus einem Set (Kaufhof, ca. 8€)  mit Haarreif, Zauberstab und Flügel... dazu kombiniere ich eine Schmetterlingsmaske (Kaufhof, ca. 4€), ein fliederfarbenes Oberteil (ICHI), eine Leggings mit Glanz-Effekt und bequeme Schuhe mit kleinem Heel (H&M, ca. 15€).

Kim: Ich bin das Reh. Das Make-Up ist das Aufwändigste am Kostüm, aber trotzdem einfach! Dazu träge ich ein self-made Geweih, einen Fellkragen (H&M, ca. 15€), ein schlichtes, weißes Oberteil (H&M, ca. 10€), darunter ein Basic-Top (H&M, ca. 5€), eine Jeans (Mango, ca.40€) und schwarze, spitze Pumps (Primark, 15€).

So einfach und mit wenig Geld kann man sein Kostüm gestalten! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen